Nachricht senden
Warum Uns Wählen?

Die Mission der GT Group besteht darin, voll ausgestattete elektronische Produkte „von der Idee bis zum Produkt“ bereitzustellen, und wir bieten einen Service aus einer Hand, um Kunden zu helfen

Golden Triangle PCB ist ein professioneller Hersteller von Leiterplatten mit mehr als 15 Jahren Erfahrung.

Die GT Group fertigt Leiterplatten, Montage, Montage und Gehäusebau. Wir bieten einen One-Stop-Service, um Kunden bei der Beschaffung zu unterstützen.

Die Golden Triangle Group ist ein professioneller Leiterplattenhersteller und EMS-Anbieter.

Mehr
Mehr Produkte
Unternehmens-News
  • China neuesten Nachrichten über Was ist der Unterschied zwischen FR-4 und Rogers auf PCB Material?
    2024-02-20 Was ist der Unterschied zwischen FR-4 und Rogers auf PCB Material?
    Mit der Entwicklung der Wirtschaft, mit überlegener dielektrischer Konstante Kontrolle, werden Rogers PCBs immer häufiger verwendet, es kann eine konsistente und zuverlässige Leistung in 5G drahtlosen Kommunikationen bieten,Sensoren für FahrzeugradarHeute werden wir darüber sprechen, was der ...
  • China neuesten Nachrichten über Anwendung von PCB Gold Finger
    2024-02-01 Anwendung von PCB Gold Finger
    In einer Leiterplatte (PCB) bezieht sich der goldene Finger auf die vergoldeten Kontakte oder Steckverbinder, die sich entlang des Randes der Leiterplatte befinden.Diese vergoldeten Kontakte werden typischerweise für verschiedene Anwendungen verwendet, einschließlich: Anschlüsse: Goldfingerkontakte ...
  • China neuesten Nachrichten über Willkommen auf unserem Stand B2 516/2 in der Productronica München 2023
    2023-11-09 Willkommen auf unserem Stand B2 516/2 in der Productronica München 2023
    Die Golden Triangle Group Ltd wird als führender Hersteller von PCB-Produktionen und -designs an der Produtronica-Ausstellung in München, Deutschland, im Jahr 2023 teilnehmen. Die Ausstellung Productronica 2023 ist eine hervorragende Gelegenheit für uns, tiefgreifende Austausch, Erfahrungen und ...
  • China neuesten Nachrichten über Gängige Leiterplattenmaterialien und Dielektrizitätskonstanten
    2023-05-10 Gängige Leiterplattenmaterialien und Dielektrizitätskonstanten
    Gängige Leiterplattenmaterialien und Dielektrizitätskonstanten Einführung von PCB-Materialien Sie werden im Allgemeinen entsprechend den unterschiedlichen Verstärkungsmaterialien, die für die Platten verwendet werden, in fünf Kategorien eingeteilt: auf Papierbasis, auf Glasfasergewebebasis, auf ...
  • China neuesten Nachrichten über „Balanced Copper“ in der Leiterplattenherstellung
    2023-05-10 „Balanced Copper“ in der Leiterplattenherstellung
    „Balanced Copper“ in der Leiterplattenherstellung Bei der PCB-Herstellung handelt es sich um den Prozess des Aufbaus einer physischen PCB aus einem PCB-Design gemäß bestimmten Spezifikationen.Das Verständnis der Designspezifikation ist sehr wichtig, da sie sich auf die Herstellbarkeit, Leistung und ...
  • China neuesten Nachrichten über Einführung in PCB-Substratmaterialien
    2023-05-10 Einführung in PCB-Substratmaterialien
    Einführung in PCB-Substratmaterialien Kupferkaschierte Leiterplatten spielen in der gesamten Leiterplatte hauptsächlich drei Rollen: Leitung, Isolierung und Unterstützung. Klassifizierungsmethode für kupferkaschierte Leiterplatten Entsprechend der Steifigkeit der Platine wird sie in starre ...

Send Message
Why Choose Us?

GT Group's mission is to provide full-featured electronic products "from idea to product", and we provide a one-stop service to help customers

Golden Triangle PCB is a professional manufacturer of PCB manufacturing with more than 15 years.

GT Group manufacture PCB, Assembly, Mounting, and box building. We provide a one-stop service to help customers with sourcing.

Golden Triangle Group is a professional PCB manufacturer and EMS provider.

More
company news
  • china latest news about What is the difference between FR-4 and Rogers on PCB Material?
    2024-02-20 What is the difference between FR-4 and Rogers on PCB Material?
    With the economy developing, with superior dielectric constant control, Rogers PCBs are used more and more widely, it can provide consistent and reliable performance in 5G wireless communications, automotive radar sensors, aerospace, satellite and other applications. Today we are talking about what ...
  • china latest news about PCB Gold Finger’s application
    2024-02-01 PCB Gold Finger’s application
    In a printed circuit board (PCB), gold finger refers to the gold-plated contacts or connectors located along the edge of the printed circuit board. These gold-plated contacts are typically used for various applications, including: Connectors: Gold finger contacts are commonly used in PCB board that ...
  • china latest news about Welcome visit our booth B2 516/2 in 2023 Productronica  Munich
    2023-11-09 Welcome visit our booth B2 516/2 in 2023 Productronica Munich
    Golden Triangle Group Ltd, as a leading PCB production and design manufacturer, will participate in the Produtronica exhibition held in Munich, Germany in 2023. The Productronica 2023 exhibition is an excellent opportunity for us to have in-depth exchanges, share experiences and insights with ...
  • china latest news about Common PCB Board Materials and Dielectric Constants
    2023-05-10 Common PCB Board Materials and Dielectric Constants
    Common PCB Board Materials and Dielectric Constants Introduction of PCB Materials They are generally divided into five categories according to the different reinforcement materials used for the boards: paper-based, glass fiber cloth-based, composite-based (CEM series), laminated multi-layer board...
  • china latest news about "Balanced Copper" in PCB Manufacturing
    2023-05-10 "Balanced Copper" in PCB Manufacturing
    "Balanced Copper" in PCB Manufacturing PCB manufacturing is the process of building a physical PCB from a PCB design according to a certain set of specifications. Understanding the design specification is very important as it affects the manufacturability, performance and production yield of the PCB...
  • china latest news about Introduction to PCB Substrate Materials
    2023-05-10 Introduction to PCB Substrate Materials
    Introduction to PCB Substrate Materials Copper-clad PCB mainly plays three roles in the entire printed circuit board: conduction, insulation, and support. Classification method of copper-clad PCB According to the rigidity of the board, it is divided into rigid copper-clad PCB and flexible copper...